Waldkirch realisiert eine Großdokumentation mit 250.000 Seiten

Gerichtsverfahren-Dokumentation mit über 250.000 Seiten Umfang

Grossdokumentation_500.jpg

Aus über 200.000 digitalen Einzeldateien wurde eine der umfangreichsten Gerichtsdokumenta- tionen erstellt. Es war technisch sicherzustellen, dass alle Seiten vollständig vorhanden waren, eine 100 % Garantie war dafür gefordert, teils 2-seitig und teils in 1-seitigem Aufbau, teils in DIN A4 und teils in DIN A3.

Keine einzige Seite darf fehlen und ist in genau festgelegtem Schema in mehr als 4.500 Ordner mit detailierter Beschriftung zu konfektionieren, insgesamt mehr als 2.000.000 Einzelseiten.

Produziert wurde in Rollenfertigung mit EDV- gesteuerter Zuordnung zu den jeweiligen genau definierten Ordnerinhalten und automatisierter Ordner- und Kartonbeschriftung.

Umfangreiche Qualitätsüberwachung

mit anwaltlicher Endabnahme. Programmierte EDV-Verwaltung und Strukturierung der mehr als 200.000 gelieferten Einzeldateien in diversen Dateiformaten.

Weitere Technik im Endlosbereich

Waldkirch Verlag

Regionale TOP Titel - Bildbände und Krimis

Zur Buchhandlung Waldkirch in Feudenheim

Hier erhalten Sie alle Bücher des Verlags sowie das gesammte Buchhandelsprogramm

Zur Online-Buchhandlung

Über 450.000 Bücher online bei Waldkirch bestellen

Yoga-Zentrum Waldkirch

Antistress-Yoga, Business-Yoga

Anfrageformular

Nutzen Sie unser Anfrageformular für eine schnelle Kontaktaufnahme